Alles, was du für ein erfülltes Leben brauchst, ist bereits in dir.

Wie geht es dir?

Ich meine, wie geht es dir wirklich? Jenseits des "alltags-mir geht es gut" - gut. Fühlst du dich manchmal scheinbar grundlos schlapp, lustlos und unausgeglichen? Kann es sein, dass du dich nicht "angebunden" fühlst? Was soll das sein, sich angebunden fühlen? Angebunden sein stellt für mich die Fähigkeit dar, sich selbst gut zu spüren, die eigenen Bedürfnisse, Grenzen und Wünsche gut wahrnehmen zu können.

Oft trennen wir uns durch unsere Erziehung oder durch die Anforderungen des Alltags von diesen Aspekten unseres Seins. Denn der Alltag fordert uns sehr und es scheint, als wäre es unmöglich dem zu folgen, was wir wirklich fühlen und uns tief wünschen. Hinzu kommen unsere unbewussten Verhaltensmuster und übernommene Verpflichtungen, wie wir sein sollen, die uns nicht entsprechen und die wir nie gelernt haben zu hinterfragen. Die Folge davon kann ein nicht nachvollziehbares Gefühl von Taubheit, Unzufriedenheit oder Schuldgefühl sein, das wir häufig gar nicht nachvollziehen können, da es augenscheinlich keinen Grund dafür gibt - der Alltag funktioniert. Job, Familie, Beziehung - es läuft doch alles...irgendwie...

 

Bist du bereit für deine persönliche Reise?

Gerne begleite ich dich, wenn du bereit bist für eine Veränderung. Eine Reise zu dir. Der Weg scheint nicht sehr weit und doch ist diese Reise oft recht beschwerlich, das Reiseziel scheint unerreichbar. Lasse dich von mir zu deiner Quelle begleiten. Zu der Stelle in dir, wo deine Freude und Lebendigkeit sich zurückgezogen haben. Zu dem Ort, an dem du dich erfahren kannst, wie du wirklich bist. Mit meiner Begleitung findest du in achtsamen Schritten und in deinem Tempo heraus, was du brauchst, um dich dauerhaft zufrieden und lebendig zu fühlen. Diese Reise wird ein spannendes Abenteuer, eine Forschungsreise. Sei neugierig auf dich! Ich bin mir sicher, es gibt viel zu entdecken.

 

Erkenne und transformiere deine eingefahrenen Muster und Strategien und komme so in deine sanfte, weibliche Kraft.

Mit verschiedenen Techniken der Achtsamkeitspraxis unterstütze ich dich in deinem Prozess. Ich arbeite intuitiv und es ist mir ein großes Anliegen, das in dir verborgene Wissen aufzudecken, denn du weißt am besten, was gut und richtig für dich ist. Gemeinsam stellen wir für dich einen bunten Strauß an alltagstauglichen Übungen und kleinen Ritualen zusammen, die dir eine stabile, dauerhafte Anbindung ermöglichen. Durch diese Art von Praxis wird ein Transformationsprozess angestoßen, der dich nach und nach stabil, lebenslustig und stets authentisch werden lässt.

 

Ich freue mich darauf, dir zu begegnen!

Fühlst du dich angesprochen? Dann vereinbare ein unverbindliches Telefon- oder Zoomgespräch mit mir, um dein ganz persönliches Reiseziel zu besprechen. Dein erster Schritt zu mehr Selbstwirksamkeit, mehr Leichtigkeit und Lebendigkeit.



...zurück zur Quelle

© Alle Rechte vorbehalten | Violetta Jahn 2023