Du wünschst dir mehr DU in deinem Leben?

... mehr Lebendigkeit?

... mehr Klarheit?

... mehr Authentizität?

... mehr Weiblichkeit?

... mehr Freude?

Ich bin Violetta

dein Coach für ein ausgeglichenes Nervensystem, dein Coach für ein ausgeglichenes, zufriedenes Du.

Ich begleite dich gerne in deinem Prozess

Mit über 20 Jahren Yogaerfahrung, davon 15 Jahre als Yogalehrerin und Therapeutin, inzwischen als Gesundheitspraktikerin für weibliche Sexualkultur und als traumasensible Begleiterin, unterstütze ich dich dabei, deinen eigenen Weg zu mehr Du zu finden.

Du bist hier richtig, wenn du…


deine Selbstwirksamkeit in allen Lebensbereichen stärken willst.


belastende Prägungen und Muster, die deine Lebensenergie belasten, aufdecken und verändern möchtest.


negative, (selbst)abwertende Gedankenmuster ändern und gleichzeitig Wohlwollen, Lebendigkeit und Tiefe in der Beziehung zu dir selbst und in den Beziehungen zu den Menschen, die dir wichtig sind, kultivieren möchtest.


… neugierig bist zu erfahren, wie deine Sinnlichkeit und deine weibliche Sexualität mit deiner Lebensenergie und einem freudvollen Sein zusammenhängen.


auf Frauen abgestimmten Yoga kennenlernen und dein Leben durch authentische Spiritualität bereichern möchtest.

Fühlst du dich angesprochen?


Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen. Gerne können wir ein kostenloses, unverbindliches Kennenlerngespräch vereinbaren, in dem wir die ersten Schritte auf deinem Weg zu mehr DU besprechen. (max. Dauer 30 Min.)

Meine Angebote

COACHING weiblich bewusst


Mit den sanften Methoden der Neurosystemischen Integration, Achtsamkeitspraxis und Yogatherapie begleite ich dich auf deinem Weg.

YOGA weiblich bewusst


Probiere Hormonyoga und Shakti Flow aus und erlebe ein ganz neues Körpergefühl.

Seminare weiblich bewusst

 

In meinen Workshops und Seminaren rund um das Thema bewusstes Frau-Sein, begegnest du DIR und erfährst dich auf eine neue, inspirierende Art und Weise.

Kontakt

Lass uns reden